Bitte beachte die Unterschiede bei der Nutzung eines Kunden- oder Gastkontos.
Anmeldung mit Kundenkonto
Bitte melde dich mit deinem Kundenkonto an und klicke unter dem Reiter „meine Bestellungen“ auf die Bestellung, die du zurücksenden möchtest. Im Anschluss kannst du die jeweiligen Artikel, die Anzahl und den Rücksendegrund auswählen, um eine Rücksendung anzulegen. Des Weiteren kann der Status der Rücksendung zurück verfolgt werden. Hinweis: Bei einer Vollretoure müssen Gratisartikel zurückgeschickt werden.
Anmeldung mit Gastkonto
Bitte melde dich hier mit deiner Bestellnummer und deiner E-Mail Adresse, welche du bei der Bestellung verwendet hast an. Im Anschluss kannst du die jeweiligen Artikel, die Anzahl und den Rücksendegrund für deine Bestellung auswählen, um eine Rücksendung anzulegen. Des Weiteren kann der Status der Rücksendung zurück verfolgt werden. Hinweis: Bei einer Vollretoure müssen Gratisartikel zurückgeschickt werden.