Zum Hauptinhalt gehen
Anfrage einreichen
  1. Fackelmann.de Helpcenter
  2. Häufige Fragen
  3. Bestellung

Bestellung

  • Wie kann ich bestellen?
  • Kann ich auch telefonisch bestellen?
  • Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um bei fackelmann.de einkaufen zu können?
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
  • Kann ich eine Großbestellung aufgeben?
  • Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
  • Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?
  • Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?
  • Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
  • Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?
  • Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
  • Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung korrekt aufgegeben habe?
Fackelmann.de Helpcenter Datenschutzerklärung Impressum